Weihnachten = Stress!

Hey Leute!

Boah, der 1. Dezember kommt näher und so laangsam fang ich an mir Gedanken zu machen WARUM denn bitte immer ausgerechnet in der Weihnachtszeit der größte Stress herrscht! In der Schule werden hundert Arbeiten gschrieben, die Eltern fragen hundertmal was man sich denn jetzt wünscht und dann muss man natürlich noch selber nach hundert Geschenken für Freunde und Familie suchen…da gibt es dann auch so Leute bei denen ich mich so richtig aufregen könnte! Kennt ihr das, wenn euch Freunde sagen, sie möchten doch nichts zu Weihnachten geschenkt  bekommen? Und sie sagen dass nur weil sie selbst keine Geschenkidee haben und wahrscheinlich nichts schenken möchten…! O.o Naja, einmal im Jahr muss man das halt aushalten…

In Love ;)

spacer

One comment on “Weihnachten = Stress!

  1. Sugar Mouse

    Kenn ich sehr gut ! Und wenn eim manchmal nichts einfällt… Und wenn einem dann was einfällt dann im Bett oder im Bus und man vergisst es wieder.
    Ich wünsch dir noch viel Glück :) Sugar Mouse

Leave a reply