Eine wie Alaska

Da die meisten meiner Blogbeiträge etwas mit dem Buch “Eine wie Alaska” von John Green zu tun haben,möchte ich euch das Buch kurz vorstellen:

Miles ist 16.Viel ist bei ihm nicht los.Keine Mädchen,keine Kumpels,keine nennesnswerten Hochs und Tiefs.Ein stinknormales Leben.Doch dann begegnet er Alaska-und verliebt sichauf den ersten Blick.Alaska ist ein Rätsel,eine Göttin,ein Wunder.Miles ist fasziniert und überfordert zugleich.Wie kann er einem solchen Wesen begegnen,ohne sich heillos zu verlieren? Mit Anmut und Humor,voller Selbstironie und sehr charmant erzählt John Green die Geschichte von Miles,in dessen Leben die Liebe wie eine Bombe einschlägt.

Na,seid ihr neugierig geworden? 

Ich kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen.Es liest sich schnell und leicht und behandelt spannende Themen die manchmal auch zum Nachdenken anregen.

Und jetzt,los in eine Buchhandllung,eine Bücherrei oder einfach auf Amazon und das Buch bestellen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>