wochenaufgabe

Hiermit möchte ich euch zeigen, was ich denke, was Literatur für einen Sinn hat:

Ich denke Literatur hat nicht nur einen Sinn, sondern dass es viele verschiedene Sinne von Literatur gibt. Manche Leute sehen zwar gar keinen Sinn hinter Literatur, doch hiermit möchte ich alle, die keinen Sinn in Literatur sehen von dem Gegenteil überzeugen. Ich denke zum Beispiel, dass Literatur wissen weitergeben kann, wie zum Beispiel im Duden oder in Lexika. Doch Literatur kann auch in ganz andere Richtungen gehen, wie zum Beispiel wenn Literatur unterhalten soll, wie in vielen Romanen. Meiner Meinung nach kann Literatur in jedem Bereich gut sein und deshalb finde ich Literatur sehr sinnvoll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>