Hausaufgabe 28.11.2013

Meiner Meinung nach kann Suizid jeden treffen und man sollte das Thema nicht unterschätzen.Trotzdem denke ich nicht, dass man befürchten muss, dass sich in naher Zukunft ein Freund/Bekannter umbringt.Man sollte einfach schauen, dass man glücklich lebt und den anderen auch eine Chance dazu gibt.

Ein Gedanke zu „Hausaufgabe 28.11.2013

  1. Ich denke auch, dass man das Thema nicht unterschätzen sollte, da es schon eine schlimme Sache ist, wenn sich jemand umbringt. Aber Ich finde auch, dass wenn man glücklich ist und man Spaß zusammen hat, man eigentlich nicht auf den Gedanken oder auf die Idee kommt Selbstmord zu machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>