HA 11/27

Lieber Herr Rektor,

ich kann nicht verstehen, weshalb “Eine wie Alaska”, von John Green, für Elftklässler verboten werden soll.
Wie der Autor schon sagte, sei die einzige offene Sexszene “[...] peinlich, unlustig, desaströse und absolut unerotisch!”.
Mit dieser Aussage kann ich nur übereinstimmen, da ich das Buch “Eine wie Alaska” für ein gutes Beispiel der modernen Literatur halte.

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Dr. michi1611

7 Gedanken zu “HA 11/27

    • Eigenlob stinkt nicht bis zum Himmel!!
      Solche Kommentare zum eigenen Blog…. ich weiß, wie toll Sie sind :D

      Toll gemacht,
      Prof. Dr. Dr. michi1611

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>