Keinen Blog mehr?

Hey,

heute habe ich mal keine Aufgabe zu der ich euch einen Beitrag schreibe, aber ich möchte euch sagen, dass der offizielle und schulische Teil meines Blogs nun vorbei ist. Deswegen habe ich mir schon überlegt, ob ich weiter machen soll mit dem Blog, aber wenn dann nicht mehr in regelmäßigen Abständen, sondern einfach wenn ich mal Lust habe etwas zu schreiben.

Das war’s jetzt schon wieder mit meinem Beitrag und ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine wunderschöne Rutschparty/ie ins nächste Jahr. :)

LaMolloger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>