Lesegeschichte

In diesem Beitrag zeige ich euch mein ganz persönliches Titelbild für meine Lesegeschichte. In diesem Titelbild zeige ich euch meine Einstellung zum Lesen und welche Werke für mich wichtig sind (meine Lieblingsbücher).

Ich habe meine Collage in 3 Kategorien eingeteilt, die aus meinen 3 Lieblingsbüchern bestehen.

Titelbild meiner Lesegeschichte

Titelbild meiner Lesegeschichte

Als erstes die Kategorie Liebe. Ich dieser Kategorie habe ich das Buch “Carpe Diem”, da ich es schon von Anfang an mag und es ein Roman ist, bei dem es eigentlich nur um Liebe geht. (Mehr Informationen in meinem Beitrag zu meinem Lieblingsbuch (Mein Lieblingsbuch)).

Als zweites habe ich die Kategorie Glück. In dieser Kategorie habe ich das Buch “Glückstreffer”. Ich habe das Buch gewählt, da es mich glücklich gemacht hatte, als ich es gelesen habe. (Mehr Informationen in meinem Beitrag “Bücher und Glück”.)

Und als letzte Kategorie habe ich die Kategorie Labyrinth des Lebens. Und in dieser Kategorie habe ich das Buch “Eine wie Alaska”, da es in dem Buch um das Labyrinth des Lebens geht.

Diese Collage zeigt zu dem auch meine Einstellung zum Lesen, da ich liebe das Lesen und es macht mich glücklich. Und ich mag es auch, wenn es in einem Buch Probleme mit schwierigen Entscheidungen wie in einem Labyrinth gibt. (Mehr Informationen zu meiner Meinung über Labyrinthe des Lebens.

Das war’s jetzt mal wieder mit meinem Beitrag.

LaMolloger

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>