League of Legends: Die EU LCS rückt näher!

Posted by: kiuubi18

Hallöchen Leute!

Bald beginnen die League of Legends Championship Series! Dieses mal wird es in Köln am 14. Januar um 19:00 (CET) starten und die Games (Livestream) werden auch auf den darauf folgenden Tagen, den Mittwoch und den Donnerstag um 19:00 starten. In diesem Link gibt’s mehr:

Wenn die LCS starten, gibt’s mehr Infos!

Um die Konten der LoL Spieler sicherer zu machen, gibt es nun die E-mail Bestätigung! Sobald eine Änderung an seinem Konto vorgenommen wird, wird man benachrichtigt, um zu wissen, ob es erwünscht ist oder nicht. So ist es auf jeden Fall viel sicherer, kann aber auch nervig werden, wenn man wirklich viel an seinem Konto ändert (ich ändere so ziemlich nichts). Dazu haben sie noch einen 4-Sieges-IP-Boost angeboten, sobald man sich dort eingeloggt hat und die Anweisungen erfüllt hat.
Ich finde es sehr gut, dass sie auch für die Sicherheit unserer Accounts Gedanken machen und noch obendrauf einen IP-Boost geben (Blöderweise kann ich mich nicht auf der Seite einloggen >.<)

Nun schaltet Riot die Beschwörernamen frei, die eine zu lange Inaktivität aufweisen. So kann man sich nach seinem ersehnten Lieblingsnamen benennen, da der Spieler den Account nicht mehr benutzt. Ein Beispiel wäre mein Freund, der sich unbedingt sich Kanorra (oder so) nennen wollte, das jedoch schon von einem seit langem inaktiven Spieler benutzt wurde. So wartet er jetzt darauf, bis er endlich sich umbenennen kann. Nun kann man sich auch mit IP umbennen, anstatt mit echten Geld (was bei mir eindeutig zu spät kommt! :O). Der Preis dafür ist (aus meiner Sicht viel zu hoch) 13.900 IP. Ich würde lieber mit dieser Summe alles andere kaufen, anstatt sich umzubenennen, doch dass sie es eingeführt haben ist schon recht in Ordnung.

Das war’s auch wieder, ich werde euch natürlich von weiteren Events euch auf den laufenden halten,

Kiuubi