Odyssee

Home Forums Unser Bücherregal Odyssee

This topic contains 3 replies, has 4 voices, and was last updated by  rappdieschen 4 years, 8 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #135

    bowser
    Participant

    Ich finde jeder sollte dieses Buch lesen, dejnn es ist sehr spannend und fesselnd. Es geht um Odysseus, der nach dem Trojanischen Krieg viele Abenteuer erlebt. Er entkommt aus der Zyklopen Höhle, indem er ihm die Augen aussticht oder durch eine Meerenge mit 2 riesigen Monstern hindurchfährt und überlebt, was vorher noch niemand geschafft hat. Also kest das Buch, denn es ist Spannend und interessant.

    #156

    momo
    Participant

    Es ist zu kurz und man erfährt nicht viel über das Buch. Außerdem solltest du musst du besser auf deine Rechtschreibung aufpassen. Aber ich finde es dennoch spannend.

    #166

    lala
    Participant

    Hallo bowser ich muss momo ein wenig wieder sprechen, denn ich finde man erfährt schon etwas über das Buch. Aber ich muss momo auch rechtgeben wegen Sache mit der Rechtschreibung. Les dir einfach nochmal vor dem Post den Beitrag durch dann passiert sowas nicht. Ich denke, dass das aber kleine Fehler sind die du gut beheben kannst, denn ansonsten finde ich die Buchpräsentation sehr gelungen, da sie kurz und knapp ist und man trotzdem einiges darüber erfährt. Also weiter so :D

    #167

    rappdieschen
    Participant

    Das Buch hab Ich auch Schon gelesen, und kannsagen das es echt gut ist. Trotzdem gibt es viel mehr darüber zu sagen.

    Und Lala deine Rechtschreibung ist auch nicht die beste!!!

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.