Hüttengaudi

Home Forums Unser Bücherregal Hüttengaudi

This topic contains 5 replies, has 6 voices, and was last updated by  theloveinme 4 years, 10 months ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #111

    josiknig
    Participant

    In diesem Buch geht es um die Kommissarin Irmi Mangold, welche sich von ihrer Nachbarin zu einer Schrothkur in Oberstaufen überreden hat lassen. Dann stoßen sie dort auf einmal auf einen Toten. Zu Irmis Überraschung ist der Tote ihr Exmann Martin. Zur selben Zeit findet Irmis Kollegin Kathi Reindl in Garmisch einen Toten. Das wäre nichts besonderes, wenn die beiden Toten nicht zufällig durch die selbe Todesursache gestorben wären.
    Kommissarin Irmi geht auf Spurensuche und klärt den Fall auf.
    Ich finde das Buch gut, weil es ziemlich spannend und lustig ist.
    Man kann es 2 oder 3mal lesen, ohne dass es langweilig wird.

    #115

    flauschiflausch3
    Participant

    Ich glaube dieses Buch ist gut, da es in der Inhaltsangabe spannend wirkt und sich interessant anhört. Ich würde dieses Buch lesen:)

    #129

    mozartlocke
    Participant

    Die Inhaltsangabe hört sich auf jeden Fall schon mal sehr spannend an.
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen,dass es sehr turbulent bei der Komissarin zugeht und dass sie sich auch den einen oder anderen Zahn amn diesem Fall ausbeißt.
    Außerdem ist es immer gut,wenn man ein Buch öfters als zweimal lesen kann ohne das es langweilig wird.

    #149

    lula
    Participant

    dieses Buch hört sich sehr spannend und misteriös da ich Krimis auch mag würde ich es auch lesen.Ich glaube es ist auch sehr interessant wie die Komissarin beschrieben wird .

    #159

    angel3110
    Participant

    Das Buch scheint sehr spannend zu sein, da man es mehrmals lesen kann, ohne dass es langweilig wird, wie du geschrieben hast.
    Ich würde das Buch auf jeden Fall lesen, um herauszufinden was die Kommissarin bei ihrer Spurensuche so alles erlebt hat und wie der Fall am Ende ausgegangen ist.

    #170

    theloveinme
    Participant

    Hört sich wirklich gut an! Die Geschichte scheint spannend und ein bisschen witzig zu sein da es ein Bayernkrimi ist und die sind doch immer ein bisschen witzig! ;) Bestimmt ist es gut zu lesen und ich werde mir das Buch das nächste mal ausleihen wenn ich in die Bücherei komme!

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.