Hausaufgaben 28.11

Ich finde es krass wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis oder aus deiner Familie oder allgemein jemand Suizid macht. Da es einfach schade wenn jemand Suizid macht , weil jeder ist ein Teil von dieser Erde ist und wichtig ist, jeder ist einzigartig und kann nicht ersetzt werden .Jeder hat seine eigene Berufung und sollte diese erfüllen, man sollte nie den Kopf hängen lassen! Eintönige und langweilige Menschen gehören zwar zum Leben aber ich mag verrückte, lustige Menschen mehr:) .Verrückt sein macht die besten Menschen aus:) aber zurück zu dem eigentlichen Thema, ich habe mal ein bisschen im Netz geschaut und da bin ich auf eine Seite über Suizid von Jungedlichen gestoßen und dort bietet eine Oranisation Hilfe für Menschen an die überlegen Suizid zu begehen.Ich find es gut dass es Menschen gibt die den Leuten helfen und ihnen zuhören. In dem Buch “Eine wie Alaska” wird auch gut umschrieben wie Jugendliche mit dem Tod ihrer besten Freundin umgehen. Die Seite “Neuhland” bietet Hilfe für Suizidgefährdete Menschen. Ich hoffe niemand von euch ist Suizidgefährdet:D